Dienstag, 4. Dezember 2012

Tag 15 und der Wenda hat Prüfung

Heute ist für Emmy ein Übungtag! Der Wenda hat heute selber Prüfung und ist nur bis 10.30 Uhr im Kurs, danach kommt wieder eine Vertretung. Die Emmy hofft, dass es nicht die Vertretung vom letzten Mal ist! Sie lässt sich überraschen!!!

Und weil der Wenda jetzt nicht mehr da ist, hat er der Emmy noch schnell eine Aufgabe gegeben. Klingt zwar komisch, is aber so....


Kleine Aufgabenstellung:
Erarbeitet das Thema Seeding mittels Präsentationsunterlagen selbstständig.
Erlernt die Methode des Mindmappings und kreiert ein Mindmap mit dem Thema “Onlinereputation”
Anmerkung: Sucht euch vielleicht ein Mindmaptool das entsprechend online zur Verfügung steht um evtl. in kleinen Gruppen zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen